Letzte Woche waren wir auf der Olpererhütte , vom Schlegeisstausee rechts geht ein ca. 2stündiger Weg , hinauf zur Hütte , wo man sehr lecker essen kann und das Preis- Leistungs -Verhältnis gewaltig ist (finde ich) , denn es muss alles mit dem Hubschrauber nach oben transportiert werden. Von oben weg kann ,man verschiedene mehrstündige Touren machen , natürlich nur als routinierter Wanderer.Wir sind wieder am gleichen Weg zurück marschiert , schön war es ! Nur schade das wir uns hier zu wenig Zeit nehmen öfter zu wandern  , wie schön doch unsere Heimat ist.



Der Weg  nach oben
Blick auf den Stausee
Unser Ziel in Sicht
Die Hütte 
Blick unterhalb der Hütte auf den Stausee, gewaltig oder?
Olpererhütte von weiter oben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Windeltasche