Posts

Es werden Posts vom Juli 16, 2017 angezeigt.

Für einen kleinen Erdenbürger...

Bild
Mal wieder ein Handtuch und Lätzchen in Gerstenkornstickerei gemacht, für meinen Großneffen....
Auch an der Nähmaschine mit Jersey einen Versuch gewagt , bin ganz entzückt das es geklappt hat . Der Spieler passt wie angegossen... den Stoff habe ich mir im Stoffplaneten besorgt, ...das Schnittmuster stammt von http://heidimade.blogspot.co.at/. soo tolle Sachen gibts da.

Wird sicher auch nicht das letzte gewesen sein das ich nähe....



Der Haussegen....

Bild
Ein  kleiner Haussegen auf der Spandose, auf Leinen" IHS" gestickt, Salz, Brot, Geld und ein Anhänger, auf die Deckelinnenseite kommt der Spruch. Alles schön mit einer Borten ausgeschmückt und fertig ist er! Geht ganz schnell .......dieser war ein Abschiedsgeschenk für unsere liebe Praktikantin Silvia .  Ich wünsche ihr viel Erfolg und Gottes Segen im weiteren Leben !

Lg Hilde