Posts

Es werden Posts vom März 12, 2017 angezeigt.

Windeltasche

Bild
Durfte eine Windeltasche nähen für einen süßen neuen Erdenbürger. Ich habe sie als Geschenk überreicht und die frischgebackenen Mama hat sich sehr darüber gefreut.
Natürlich ist es nicht bei einer geblieben, Schwupppsss ....noch zwei als Reserve genäht, sollte ich mal schnell was brauchen. Hihi...das geht mir öfter so .




 Ganz wichtig auch ein Kirschkernkissen mit Namenshülle ,damit Bauchweh keine Chance hat.
Lg Hilde

Taschentüchertäschen für die Aktion Leben Österreich

Bild
Was macht man aus Stoff Resten, natürlich Tatüta's !!!
Heuer sind es einige mehr als letztes Jahr geworden nämlich 50 Stück.
Sie sind schon auf dem Postweg nach Wien zu Anita. Bin gespannt wie viele es heuer geworden sind.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Lg Hilde