Taschentüchertäschen für die Aktion Leben Österreich

Was macht man aus Stoff Resten, natürlich Tatüta's !!!
Heuer sind es einige mehr als letztes Jahr geworden nämlich 50 Stück.
Sie sind schon auf dem Postweg nach Wien zu Anita. Bin gespannt wie viele es heuer geworden sind.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Lg Hilde



Kommentare

  1. Vielen Dank, liebe Hilde... 50 Stück! Da warst du sehr fleißig.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde,
    Dankeschön! Habe sie heute auf meinem Platz vorgefunden und mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich , das sie angekommen sind . Das habe ichn gerne gemacht, besonders für diese Aktion. Lg

      Löschen
  3. Liebe Hilde... ich dachte ich hätte mich längst bei dir bedankt... doch wie es aussieht, ist mein Kommentar im www verloren gegangen.. Also nochmal... Vielen herzlichen Dank für deine Mithilfe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit , das hast du auch schon getan , es ist auf meinem Kommentarfreigabeboard bis heute sitzengeblieben.Bei dieser Aktion mache ich gerne mit, deshalb Danke auch an dich fürs Motivieren. Liebe Grüsse nach Ibk

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....