1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Geraldine hat zur 1. KSW ausgerufen, da hab ich natürlich mitgemacht ! Als Eröffnungszeitpunkt hat Geraldine ihren Geburtstag ausgesucht , zu dem ich ihr hier und jetzt ganz herzlich Gratuliere,  bleib gesund und genieße den Tag!!!🎂
Jetzt seht ihr meine Ausführung , nach einigen Überlegungen ist eine Mia und eine Susie entstanden.


Lg von Hilde

Kommentare

  1. WOW! Sind das coole Taschen, Hilde! Super gemacht!
    Kann man von dieser Österreichischen Kreativen Stoffverwertung irgendwo mehr sehen? Oder ist das eine offline-Gruppe? Bin so neugierig, hihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda , über Blogger kannst du die "Create in Austria" auch finden oder über Facebook. Versuch es mal!

      Löschen
  2. Was für ein elegantes Set - toll!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Taschen sind soo hübsch geworden!! Da hast du echt was tolles aus dem London-Stoff gezaubert!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Kombi hast du dir da gemacht. Lustig die Susie verkehrt herum zu sehen :D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit ,genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.Danke,freu mich schon auf ein anderes Mal bei so einer Aktion. Lg Hilde

      Löschen
  7. Sooo cool :) Ich als kleiner Taschenfreak finde deine Tasche genial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geraldine, ich bin auch ein Taschenfan!
      Auch bin ich ganz begeistert von den einzelnen Arbeiten die entstanden sind!
      Lg Hilde

      Löschen
  8. Eine klasse Kombination, ich liebe Taschen und Täschchen ... so wie fast jede Frau :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja stimmt ,allerdings kenne ich eine Frau die nie eine Tasche mit nimmt. Selten aber doch!Lg Hilde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Windeltasche

Wieder mal eine Tasche ........eh ...Täschchenparade