Briefumschlag Aktion

Möchte euch meinen letzte Woche erhaltenen Briefumschlag nicht vorenthalten, ein sauber gestickt und genähter Briefumschlag von einer Aktion aus dem Kreuzstichclub!
Er hat schon einen guten Platz bekommen ,damit ich ihn immer sehe.
Danke liebe Elke !!

Lg Hilde 

Kommentare

  1. So einen besonderen Brief bekommt nicht jeder :-)
    Die Post hat sich wohl auch gewundert, sind die Marken tatsächlich auf den Stoff geklebt und abgestempelt???
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Briefmarke ist aufgeklebt,gestempelt und in einer Schutzhülle versendet worden.Das ist schon mein Dritter Brief den ich bekommen habe ,bzw. auch selbst einige verschickt.Foto folgt sobald er sein Ziel erreicht hat. Lg

      Löschen
  2. Schön Hilde, dass ich dir mit dem Brief eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,hab a riesige Freude damit.Danke ,nochmal!
      Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche