Marella

Puhh, geschafft , mein erstes Lacetuch ist fertig , eine Marella , Vorlage stammt von Birgit Freyer , mit einer Wollmeise  mit dem Namen,, Unglücksraben ". Bin sicher das es nicht das letzte Tuch war was ich gemacht habe.  




 Schönes Wochenende wünsche ich allen , hoffentlich wirds in den nächsten Tagen wieder sommerlicher und wärmer.

Kommentare

  1. Hallo hilde,
    dein tuch ist wunderschön geworden. Einfach Spitze! Ich finde das Tücherstricken ist eine Sucht. Ich strick Sie auch unglaublich gerne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilde,
    schau doch mal auf meiner Blogseite vorbei, ich hab das was für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo hilda,

    das tuch sieht klasse aus und die farbe erst.
    ich getrau mich über sowas nicht drüber.
    hab mir aber schon gedacht sowas für die reha ein zu packen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. Uii, sehr schön...
    Mir gefällt die Farbe auch ganz dolle.;D
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht spitzenmässig aus ,die Farbe ist Hammer
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche