Lange ist es her seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe , das heißt aber nicht , das ich untätig war. Den Sommer über, habe ich an einem Schultertuch gehäkelt und jetzt versorge ich meine Familie mit Mützen und Stirnbändern , sogenannten Boshi -Mützen.Für meinen Mann und mich habe ich noch Stirnbänder auf der Häkelnadel.


 Diese sind mit Boston ,und Merino und Boshiwolle (gibts in allen möglichen Farben) verarbeitet worden.
Das Tuch ist mit schwarzem Seidengarn ,genau mit 13 Knäuel verhäkelt worden.

Kommentare

  1. Tolle Arbeiten, Hilde.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mützen und das Schultertuch ist sowieso ein Traum!Bin schon auf das erste Foto mit`n Röckl gespannt.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. ...boah hilde klasse, neidig schau so viele schöne mützen und das tuch sieht auch sehr schön aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Windeltasche