Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Ach, jetzt werden meine Nähseiden schön griffbereit verstaut. Juhu...
Den Unterbau hat mir mein Mann gezimmert, das dekorieren mit Farbe habe ich übernommen. Dazu habe ich eine Schablone mit Vintagemotiven ,Acrylfarbe, Pinsel,Schwämmchen,Klebespitze und Dekoknöpfe aus meinem Fundus verwendet.Natürlich darf ich meinen jüngeren Sohn nicht vergessen zu erwähnen,denn mit seinen Ideen zu Maltechniken hat er mir sehr geholfen.
Die heutige Schule ist doch manchmal nicht schlecht...hihi...



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Hilde 

Kommentare

  1. ...boah Hilde das ist genial hat du das selber gemacht?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! Solche praktischen Dinger gibts ja auch zu kaufen - aber keins ist annähern so schön. Mit den Motiven drauf, im Vintage-Look...hach, ganz "meins". Eine super Gemeinschaftsarbeit, die sich wirklich sehen lassen kann!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nicole , manchmal muss ich kreativ sein ja Vintage ist auchn total meins. Berfi, ja zusammen mit meinem Männern !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Windeltasche