Piepp.... mich gibts noch.

Endlich mal wieder Zeit zum Posten, auch wenn ich es mir fest vornehme regelmässig etwas zu schreiben und einzustellen , schaffe ich es trotzdem nicht. An was das wohl liegt, zuviel imKopf, zuviel Arbeit, keine Lust??? Von allem etwas würde ich sagen!!
Die Ferienzeit haben wir heuer trotz Wetterkapriolen sehr genossen , am schönsten für mich waren die drei Tage Urlaub in Bad Schallerbach .
A...Traumm... steht für nächstes Jahr wieder fest,zumindest bei mir.

Auch waren wir wandern  , nur kleine Touren und leider nicht alles geschafft was ich mir für heuer
vorgenommen hatte..
In unserer Nähe eröffnete "Das Fichtenschloß" in der Zillertalarena genau genommen. Alles aus Holz erbaut , ein Paradies für Kinder und Eltern ,zum Klettern, Wasser planschen und vieles mehr..... ( War höchste Zeit ,etwas für den Sommer zu machen) upps ...laut gedacht egal.
  
Unsere alljahres Anfangshüttentour in der Guggl " Die Maxhütte". Nur in ca. einer guten Stunde zu erreichen ! MMhhhh.. Geheimtip !!!!Die Christa macht den besten Kuchen und die besten Speckknödel mit Sauerkraut. Das leibliche Wohl darf nicht zu kurz kommen . Oder was denkt ihr???


Kommentare

  1. ...klasse Bilder Hilde, schön das ihr so einen tollen Sommer hattet.
    Wir haben in mit Gürtelrose und Windpocken verbracht.

    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Berfi,hoffentlich habt ihr alles gut überstande?.Das sind beides nicht sehr angenehme Krankheiten. Freuen wir uns jetzt auf einen hoffentlich schönen Herbst.Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche