Ereignisreiches Wochenende

Am Samstag gings auf eine Geburtstagsfeier bei meiner lieben Freundin und Nachbarin ,ohne die es hier ziemlich langweilig und öde wäre .
Danke,für deine Freundschaft.
Als Geschenk gab's ein Kissen mit ihrem Anfangsbuchstaben.




und eine süße Torte.....(zarte Verführung) genannt



gab's noch dazu.


Kommentare

  1. Liebe Hilde,
    das Kissen sieht einfach zauberhaft aus. Da hat sich deine Freundin und Nachbarin bestimmt sehr drüber gefreut. Eine wundervolle Stickerei!!!
    Na und die Torte erst - wo ich mich doch am liebsten von Kuchen ernähren würde ...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nachbarin freut sich auch bestimmt über ihre Nachbarin :-). Der Polster ist ein wunderbares Geschenk für eine liebe Freundin.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilde,
    ein wunderschönes und vor allem sehr persönliches Geschenk. Ganz toll und dann auch noch so eine verführerische Torte als i-Tüpfelchen. Großartig!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....