Aktion Leben Österreich

Über den Blog von Creativ in Austria bin ich auf diese tolle Aktion gestoßen und habe mich an meine Nähmaschine gesetzt um einen kleinen Beitrag von 15 St. TATÜTA zu nähen. Am Montag gebe ich sie an die Post weiter und hoffe das sie bis zum Freitag angekommen sind.
Lg wünscht euch Hilde


Kommentare

  1. Vielen Dank liebe Hilde!
    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Super Hilde... vielen DAnk ... du kannst auch gerne noch hier bei der TaTüTa Sammlung verlinken http://loewing.blogspot.co.at/2016/03/nahen-fur-einen-guten-zweck.html ... wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. In der Früh bin ich ein bisserl blind... hab deinen link gefunden :D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....