Nach langer Zeit mal wieder

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, es vergehen die Monate und Tage, ja,  das halbe Jahr ist schon wieder um! Morgen beginnen bei uns schon wieder die wohlverdienten  Schulferien , zumindest für meinen jüngeren Sohn , der Grosse startet mit nächster Woche in das zweite Lehrjahr als Koch .
In der Zwischenzeit war ich nicht ganz untätig , allerdings wenn ichs so betrachte möchte ich mir immer , viiiieeeel..... mehr Zeit für meine Hobbies nehmen, als ich letztendlich schaffe.
 Seufz...geht es euch auch so?

            Wichtel im Kreuzstichclub , Nadelmäppchen mit Motiv von Renato Parolin   

     Schnabelina- Taschen genäht mit meiner besten Freundin gemeinsam( die Grosse gehört mir)
     den Stoff habe ich vom Grinsesternshop .Pssst..die Nächste ist unterwegs gggg... Suchtgefahr



                                                 Geburtstaggeschenk für meine Freundin Eva-Maria.

Kommentare

  1. Liebe Hilde
    ich gratuliere dir zu den tollen Werken,
    ich denke es geht vielen so die immer mehr schaffen wollen, was dann letztendlich fertig wird
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke, Hilde.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche