Geburtstags -und Handarbeitsbuchwichtelaktion

Jetzt kann ich alles zeigen da die Sachen bei ihren Besitzerinnen angekommen sind.

                                               Geburtstagswichtel  im Kreuzstichclub

                                                    Geburtstag für meine Schwester      
          
                                         Geburtstag für meine Freundin Monika

 Mein Beitrag im Kreuzstichclub zum Thema Notizbücherumschläge, darunter die zwei
säuberlichst gearbeiteten Überraschungen für mich. Ein Handarbeitsnotizbuch und das kann eine
Leseratte immer gebrauchen ein Lesezeichen in Frühlingsstimmung . Schön.....


 Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht euch ,  Hilde 


Kommentare

  1. Liebe Hilde,
    Freu mich immer wenn du bloggt, wunderschöne Sachen sind wieder entstanden!!!
    Hast du den Leseknochen selbst schon getestet?
    LG, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernadette , ich habe selber vor einem Jahr einen bekommen und ich würde ih nicht mehr hergeben ,nicht nur zum Lesen sondern auch zum Handarbeiten ist er ideal!

      Löschen
  2. Liebe Hilde
    wunderschöne Handarbeiten
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilde,
    wunderhübsche Sachen in deinem Post. Ganz besonders toll finde ich die Topflappen für deine Schwester. Die Notizbuch-Einbände sind allerdings auch richtige Hingucker.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, die Topflappen hat eine Freundin bekommen. Freut mich wenn jemand meinen Blog gefunden hat. lg Hilde

      Löschen
  4. Liebe Hilde,
    die Notizbücher sind natürlich der Hammer - aber auch deine beiden Topflappen sind ausgesprochen schick!
    Das Herz und der Leseknochen ebenfalls - sehr sehr fleißig warst du!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Windeltasche

Wieder mal eine Tasche ........eh ...Täschchenparade