War mal wieder fleissig ,...

   Gestricktes und genähtes , gibt es dieses Mal zu betrachten.
                                                                                                                                                              Für meinen Jüngsten eine Mütze aus der Lang Touring, Socken mit Herzchenferse aus einem Schöppel-Diskus als  Geschenk. Genähte Greifbälle der große mit 54cm Durchmesser für meine Schwester und den kleineren hab ich meinem Cousin als Geschenk zur Geburt seines Sohnes gegeben. .








Kommentare

  1. Liebe Hilde!
    Die Mütze ist fantastisch - ich liebe diese Farben für Jungs! Ganz toll ist auch der Bommel! Die Greifbälle sind der Hammer - hab die Form so noch nicht gesehen, klasse! Fleißig, fleißig!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole , freut mich wenn es dir gefällt.Liebe Grüsse Hilde

      Löschen
  2. wunderschön deine Werke, dein Sohn wird sich über die Mütze sehr gefreut haben, wünsche weiter schönes Werkeln,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evi , ja er freut sich dann schon aufs Tragen. Manchmal bräuchte ich nujr viel mehr Zeit zum Werkeln. Liebe Grüsse Hilde

      Löschen
  3. Eine tolle Mütze in meinen Lieblingsfarben hast du da gemacht und die Greifbälle sind ja der Hammer!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Windeltasche