Geburtstagstagswichtel

Ich wurde wieder reich beschenkt  zu meinem Geburtstag! Wieder ein Jahr älter und wie es manchmal so ist um einige wunderschöne Sachen reicher.
Vom Kreuzstichclub hab ich von der Christine ein wunderschönes selbstgesticktes,genau meine Farben fürs Wohnzimmer,ein Kissen mit einer Stickerin drauf bekommen.
Danke, liebe Christine!

Bei den Kreativwichtlern  , von Bernadette , ein wunderschönes gehäkeltes Sonnenblumendeckchen,....und Wolle , Anleitungsbuch, Deckchen zum Umhäkeln, eine gut riechende Kerze und ganz wichtig Schokolade für die Nerven!( Momentan hab ich sie nötig, nur nicht figurmässig!!)
 Danke . liebe Bernadette !






Kommentare

  1. Freut mich wenns gefällt!
    Wollte schonl ange das Muster sticken, hat mir viel Freude gemacht.
    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche