Freitag, 26. Januar 2018

Lang,lang ist`s her.....

Der erste Monat vom neuen Jahr ist schon beinahe vorbei ,die Zeit verrast mal wieder viel zu schnell, daher ist es  wieder höchste Zeit etwas zu bloggen. Ich bin im Hintergrund nicht ganz untätig ,obwohl manchmal scheint es mir so . GGrrrrmmmmpfff....

Momentan bin ich eher bei meiner Nähmaschine ,....ahja und nebenbei häkel ich noch an einem Deckerl für Weihnachten....( Kommt auch wieder...) .Es sind zwei Sterne, ein Kissen und eine Mütze entstanden. Soooo... jetzt .....gehts weiter.......
Schönen Tag wünsche ich euch noch.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein das Hilde´sWerklkiste, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.