Wieder mal eine Tasche ........eh ...Täschchenparade

Ich bin ein Taschenfan , egal ob gross, klein, ob Hand- oder Krimskramstasche einfach in jeder Ausführung. Manchmal muss es schnell gehen ,weil Frau..auf Besuch geht und für die Mädels was mitbringen will..Pffff.... gesagt ,getan .

Ebenso wurde ich gefragt eine Handtasche als Geburtstagsgeschenk zu nähen, das wurde natürlich auch mit sehr viel  Freude von mir erledigt.Sooooo....gerne....gemacht!!!   Aus Kunstleder, Jeansstoff aussen und Dekostoff als Fütterung für innen.

Mein zuletzt erworbener Korkstoff musste auch getestet und vernäht werden, seht selbst  was dabei rausgekommen ist.



Schönen Abend noch an alle da draussen!!

Lg Hilde

Kommentare

  1. liebe hilde,

    meine bewunderung hast du für deine nähkünste!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche