Freitag, 20. Januar 2017

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten !

Komischer Posttitel, aber verrückterweise sind jetzt einige Nähereien für die kommenden Weihnachten fertig geworden.....Im alten Jahr ging es einfach nicht von der Hand, bzw. der alljährliche Stress machte mir zu schaffen.(und zig andere Probleme )
Dafür bin ich jetzt stolz euch meine Patchwork Sterne und ein Kissen zeigen zu können. Ahja und ein gehäkelte Stern ist in meiner Lieblingsfarbe ist ebenfalls entstanden.
Dazwischen ein paar Winterfotos...von meinem Balkon aus!







Schönes Wochenende wünsche ich euch! 

1 Kommentar:

  1. Hilde wo ich bei dir den Polster sehe fällt mir ein das Motiv liegt bei mir auch gestickt und wartet auf das verarbeiten.
    Deine Sterne sind beide Klasse!!!
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen

Ich willige ein das Hilde´sWerklkiste, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.