Kleinigkeiten gestickt



Ein paar Kleinigkeiten gestickt ,weil momentan sind mir so kleine schnelle Projekte lieber. Kennt ihr das auch, daß Sachen die fertig werden sollen ,nicht so flink von der Hand gehen ? Mir geht es so ,aber schlussendlich werde ich doch termingerecht ,auf den letzten Drücker fertig. ....

Lg Hilde 

Kommentare

  1. Liebe Hilde,
    deine Kleinigkeiten sind allesamt wundervoll geworden und wie hübsch du sie verarbeitet hast. Ich sticke im Moment auch am liebsten kleine Sachen, die Großen wollen nicht so recht voran kommen. So ist es eben mal so und mal so.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde,
    na wie gut ich das Problem kenne, weißt du ja .... manchmal ist einfach der Wurm drin.
    Deine kelinen Werke allerdings sind entzückend. Die Taube von Loredana muss ich glaub ich auch noch sticken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Windeltasche