Die Orchidee

Mein neuestes Projekt in Zusammenarbeit mit einer lieben Freundin ,sticken wir zugleich die Orchidee von Veronique Enninger !
Meine ersten Fortschrittfotos möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wünsche euch einen schönen Restsonntag,Hilde





Kommentare

  1. ...boah welch ein Projekt, der Anfang sieht schon viel versprechend aus.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein super Projekt, das viel Geduld erfordert,
    weiter viel Freude und Spaß dabei
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evi,ja sehr viel Geduld ,aber wenn es in den Finger juckt dann klappts. Lg

      Löschen
  3. Liebe Hilde, ein wunderschönes Projekt habt ihr euch ausgesucht, und gemeinsam stickt es sich besser, nicht wahr?
    Danke für deinen Besuch bei mir, so bin ich heute hier auf deinem Blog gelandet, sicherlich nicht zum letzten Mal,
    liebe Grüße an dich, deine Jutta
    ..... und, konntest du widerstehen beim neuen Dahlbeck-Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta , freut mich wenn du auf meinen Blog gestossen bist.
      Ja gemeinsam sticken spornt viel mehr an.
      Noch habe ich dem neuen Buch wiederstanden , aber in nächster Zeit geht eine Bestellung raus, dann ist es sicher dabei. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....