Wunderschöner Wintertag


Den gestrigen Tag nochmal eingefangen, einen tollen Blick auf die verschneite Umgebung von meinem Balkon aus.
Natürlich mit prachtvollem Sonnenschein, das tut der Seele gut!
Solche Tage liebe ich, am Vormittag brunchen mit lieben Freunden , 
danach den 
Wintertag zu Hause genießen. 


Kommentare

  1. Liebe Hilde,
    was hast du doch für einen überwältigenden Ausblick von deinem Balkon aus, da könnte ich stundenlang einfach nur schauen. Wunderschön ist es bei dir!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, hier bei uns sieht es mittlerweile schon wieder anders aus, aber an Plätzchen liegt auch noch Schnee, bloß nicht mehr so schön weiß ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Windeltasche