Verschiedenes ,.....gewerkeltes

Scherentasche , Anhänger und Nadelkissen, Osterstrauchanhänger, Haus genäht, Osterküken gehäkelt und Osterhahn gestrickt, also ganz untätig war ich in letzter Zeit nicht, nur zum Posten und Einstellen hatte ich bis heute keine Muße. Diese Sachen waren alle für verschiedene Geburtstage und Aktionen in Foren bestimmt. Liebe Grüsse eure Hilde





Kommentare

  1. Sooo viele nette Kleinigkeiten... richtig toll find ich das Nadelkissen - aber auch die andern Sachen sind super! Da hast du bestimmt Freude gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge sind dir von den Nadeln gehüpft.Küken und Hahn sind so niedlich :-) dein Haus ein Traum :-) und deine Sticksachen einfach Klasse.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche