Frohe , gesegnete Ostern

Allen ein frohes Osterfest und erholsame freie Tage wünsche ich von Herzen. Die Hühner waren fleissig ,damit der Osterhase genug Eier zum Verteilen hat .  Dieses leckere Osterlamm gibt es morgen zum Frühstück ich werde es nur noch zur Kirche mitnehmen zum Segnen beim  Auferstehungsgottesdienst heute Abend um 23.00 Uhr.

Kommentare

  1. hallo hilde,

    freu mich das du wieder gepostet hast, bin immer ganz gespannt was du über eure bräuche schreibst.

    bei uns ist segnung der speißen am samstag vormittag und wir essen anschließend. meine freundin segnet mittag und ist sonntag.

    das lamm sieht lecker aus, soeins hab ich noch nie gemacht.

    die hühner sehen gut aus.

    wünsche dir und deiner familie ein schön osterfest.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde !
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße aus dem Innviertel von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....