Schon wieder Schnee....

Von gestern auf heute hat es fast nur geschneit und gestürmt , jetzt reicht es mir aber wirklich langsam. Sobald ich mich freue das zumindest die Straße  schön trocken und frei ist kommts wieder Dicke.
Meine Jungs freuen sich da Ferien sind über die weisse Pracht, mein Mann darf wieder den  ganzen Vormittag Schnee räumen ,damit wir wieder zumindest mit dem Auto aus der Garage kommen. So einen tiefen Winter hatten wir einige Jahre nicht mehr.Irgendwie doch wunderschön,...






Kommentare

  1. ...oh hilda, sind das schöne bilder wahnsinn soviel schnee.

    wir haben zwar auch aber leider nicht so viel.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.
    Gell Hilde,geteiltes Leid ist halbes Leid.....bei uns is jo ach net ondach.....

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche