Es schneit und schneit und schneit



Seit gestern Abend schneit es bei uns und der Schnee wächst von Stunde zu Stunde,... vor dem Haus sind es schon 50 cm mindestens , aber den Kindern gefällt es und ich verschanze mich hinter dem Kaminofen.

Kommentare

  1. Ui, ui, ui, soooo viel Schnee! Auf den warten wir noch...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde schicke etwas Schnee ins Innviertel.
    Bei mir im Garten wachsen die Gänseblümchen bei heute Sonnenschein und 6 Grad.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilde!
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Bei euch gibt es ja echt Berge von Schnee - was für ein Unterschied. Bei uns ist es grün grün grün und die Frühlingsblüher sprießen schon! Eigenartig, oder?

    Schön, dass du einen Kaminofen hast, zum Dahinterverschanzen! Da lässt es sich auch wunderbar Handarbeiten!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....