Mein erstes Tuch

Endlich mal wieder etwas fertig, ein , mein ,erstes sebstgestricktes Tuch , ein 22,5 Degrees von Martina B. von Ravelry hab ich die Vorlage , gestrickt mit einem Unglücksraben vom Rohrspatz& Wollmeise.

Bin eigentlich ganz stolz auf mich und es ist sicher nicht mein letztes was ich probiert habe.....(will mich nicht selbst loben aber ich freuuu... mich so ......)

Kommentare

  1. hallo hilde,

    das sieht mega schön aus, kannst richtig stolz sein.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilde

    endlich habe ich Deinen Blog gefunden!:)))

    Das Tuch ist ganz toll geworden, es gefällt mir sehr! Es steht auch auf einer "Liste"!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....