Adventfenster

Am 19, Dez. hatte ich mein Adventfenster. Das ist eine Aktion von der Pfarre aus ,jeder der mag, darf ein Fenster gestalten und von diesem Datum an  beleuchten bis zum 6. Jänner und um 18 Uhr öffnen mit einer kl . Andacht  . Heuer sind leider nicht alle Fenster voll  geworden, schade besonders wo Kinder sind ist es schön so was zu machen.

Kommentare

  1. hallo,

    hab von dieser aktion ja schon von eva-maria gehört.
    ich persönlich finde es schade das so traditionelle sachen keinen anklang mehr finden.

    kann mir vorstellen das dein fenster beleuchtet noch sehr schön aussieht.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1.Österreichische Kreative Stoffverwertung-KSW

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....