1. Adventsonntag und Wichtelgeschenke

Einen schönen  1. Adventsonntag , das Haus ist dekoriert , der Weihrauch duftet und es liegt Schnee und ist kalt brrr...


Mein  Wichtelgeschenk von Berfie  habe ich heute ausgepackt und es sind wunderschöne selbstgemachte Sachen zu Tage gekommen , danke , Danke , Danke...

Kommentare

  1. Liebe Hilde,
    ich schicke meine Adventgrüße nur ein paar Kilometer weiter, ich hoffe, sie kommen gut an.
    A ja, Deine Deko gefällt mir sehr gut!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. hallo hilde,

    dir und deiner familie auch einen besinnlichen advent, viel freude mit den sachen, freu mich immer wenn sie passen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genähtes .....

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Windeltasche