Freundschaftswandervorlage

Meine Dame ist fertig ,allerding hab ich noch keinen passenden Rahmen gefunden.Aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Kommentare

  1. Hallo Hilde,
    deinen Blog hab ich gerade eben entdeckt .... schön, dich nun auch in der Bloggerwelt zu finden. Da komme ich sicher gerne öfter vorbei und schau mir an, was du alles Schöne hier zeigst!

    Ganz liebe Grüße nach Tirol
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. hallo hilde,

    der spruch trifft den nagel auf den kopf, sieht schön aus, bin schon auf deine rahmenwahl gespannt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich Hilda ,wenn du zu mir auch reinschaust.

    AntwortenLöschen
  4. Berfi, hoffe das ich bald rahmen kann , hab ich mir einfacher vorgestellt etwas zu finden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nähseidenaufbewahrung.. selbstgemacht

Genähtes .....

Windeltasche