Donnerstag, 25. Mai 2017

Genähtes mal wieder.....

So endlich kann ich euch mal wieder etwas zeigen, habe den heutigen Feiertag genutzt ,um endlich wieder zu bloggen. Momentan ist alle Tage ,irgend etwas angsagt.....noch dazu sollte der Haushalt und meine Männer darunter nicht leiden. Grins.....Irgendwie schaffe ich immer alles, wie gehts euch damit?!

Also vor einiger Zeit ist wieder eine Retro Bag entstanden , diesmal für meine Schwägerin in Spe als Geburtstagsgeschenk, denn sie liebt wie ich Taschen über alles!

 Der Stoff ist vom Grinsestern,  Zubehör von Buttinette und die Reißverschlüsse von Snaply, es hat mich ein paar Nerven gekostet ,denn der Taschenstoff wollte nicht so recht wie ich..... Eva -Maria war so nett und hat mir den Hirsch geplottert. Aber jetzt bin ich sehr stolz auf mein Werk ,natürlich hat sich Sabine sehr über das Geschenk gefreut.

Lg und ein schönes Wochende wünscht euch Hilde

2 Kommentare:

Ich willige ein das Hilde´sWerklkiste, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.